Ihr Friseursalon in Freiburg

Ihr Friseur in Freiburg

Seit April 2000 ist mod's hair Paris direkt am Unterlinden-Platz im direkten Zentrum von Freiburg für seine vielen und zufriedenen Kunden da. Wir stehen für einen unverwechselbaren Look, dieser Aktualität, Exklusivität und Qualität  ausstrahlt, dass waren und sind immer noch die Werte, die den Stil von mod's hair Paris maßgeblich prägen.

Aus Paris bringen wir die aktuellsten Frisuren- und Colorations-Trends zu Ihnen nach Südbaden. Die moderne Saloneinrichtung spiegelt das hohe Niveau unseres Salons wieder. Eine raffinierte und elegante Dekoration rundet das Gesamtbild ab. Mit der Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen mod's hair - Akademie in Düsseldorf erreichen wir unsere hohen qualitativen Ziele. 

Unsere unsere Stylisten werden dort regelmässig geschult. Mit Präzision und Sicherheit beherrschen sie die neuesten Techniken, Trends aus den Modemagazinen in tragbare, leicht zu handhabende Haarschnitte umzusetzen.

Adresse Unterlinden 1-3
79098 Freiburg
Öffnungszeiten  
Montag
Dienstag - Mittwoch
Donnerstag - Freitag
Samstags
09.00 - 18.00 Uhr
10.00 - 19.00 Uhr
09.00 - 19.00 Uhr
09.00 - 16.00 Uhr
Kontakt  
E-Mail
Telefon 0761/2852699